Über Uns – Tinten­fass Bochum

Jolanta Kessel
Jolanta Kessel
15. November, 2021.
Sehr schöne ausge­fal­lene Karten und tolle deko­ra­tive Geschenk­idee jetzt auch schon zum Weih­nachten 🎄 außerdem Sehr nette Personal kann ich nur empfehlen. Für Büro Leute ist auch was dabei.
Jo Winkel
Jo Winkel
11. November, 2021.
Gute Auswahl
Gisela Uhlig-Dettmann
Gisela Uhlig-Dett­­mann
5. November, 2021.
Hier findet man das Außer­ge­wöhn­liche: Schönste Karten und Schlei­fen­bänder für jede Gele­gen­heit und exklu­sive Geschenk­ar­tikel. Darüber­hinaus freund­lichstes Personal. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.
Tinka Bell
Tinka Bell
24. Oktober, 2021.
Für Schul­sa­chen und Co der beste Laden in Bochum. Freud­liche Mitar­beiter und tolles Ambi­ente
hubert houben
hubert houben
14. Oktober, 2021.
Super freund­lich. Schöne Auswahl an Kalender ‚Karten etc
Marcus Hecker
Marcus Hecker
5. Oktober, 2021.
Dieses Geschäft hat wirk­lich alles. Egal was man braucht oder sucht findet man dort. Die Bera­tung ist sehr gut und man fühlt sich dort wie ein Kunde behan­delt. . Nur manchmal ein bissel Teuer so in einigen Sachen . Dafür ein Punkt Abzug ‚🙂
Ulrike Bohn
Ulrike Bohn
14. September, 2021.
Sehr kompe­tentes und stets hilf­rei­ches Personal
Yildiz
Yildiz
6. September, 2021.
Sehr nette Bera­tung
M. M.
M. M.
8. Juni, 2021.
Sehr nettes Team und ein hübscher Laden mit einem viel­fäl­tigen Angebot. Und meine Lieb­lings­stifte konnten bestellt werden.
Neko Ghost
Neko Ghost
9. April, 2021.
Heute kaufte meine mutter ein Konverter für mein füller,sie wusste nicht wie es aussieht und dabei hab ich Foto gesendet.Die Verkäu­ferin wahr auch sehr nett und hilf­reich! Ich freue mich so sehr mit meine Lieb­ling Farben zu schreiben😍💜
» Home » Das Tinten­fass in Bochum

Einblicke in unser Schrei­b­­waren-Geschäft in Bochum

Das Tinten­fass in Bochum hat seit fast 20 Jahren mit abwech­selnden und beson­deren Ange­boten im Laden viele treue Stamm­kunden gewonnen. Inha­berin und Geschäfts­füh­rerin Frau Eva Bäcker ist von Anfang an die Seele und das Herz des Schreib­wa­ren­ge­schäfts.

Mit ihren erfri­schenden Ideen, der liebe­vollen Gestal­tung des Ladens und die herz­liche Bera­tung der Kunden, schätzen viele Besu­cher die persön­liche Note bei jedem Einkauf.

Hier wird man als Kunde nicht allein­ge­lassen und das Team gibt jeden Tag sein Bestes alle Kunden­wün­sche zu erfüllen. Ziel ist es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und perfekt mit passenden Schreib­waren auszu­statten.

Was Tinten­fass ausmacht und so beson­ders macht:

Persön­liche Ansprech­partner

Char­manter und viel­fäl­tiger Schreib­wa­ren­laden in der Innen­stadt

Stets liebe­voll und kreativ einge­richtet

Lädt zum Stöbern ein

Unver­wech­sel­bares Einkaufs­er­lebnis

Großes Sorti­ment erfüllt jeden Wunsch

Hohe Qualität der Produkte gewährleistet/​garantiert

Ange­bote für Klein und Groß

Passende Produkte zu jedem Anlass

Tinten­fass – der Schreib­wa­ren­handel vor Ort

Das Tinten­fass in Bochum hat seit fast 20 Jahren mit abwech­selnden und beson­deren Ange­boten im Laden viele treue Stamm­kunden gewonnen. Inha­berin und Geschäfts­füh­rerin Frau Eva Bäcker ist von Anfang an die Seele und das Herz des Schreib­wa­ren­ge­schäfts. Mit ihren erfri­schenden Ideen, der liebe­vollen Gestal­tung des Ladens und die herz­liche Bera­tung der Kunden, schätzen viele Besu­cher die persön­liche Note bei jedem Einkauf.

Hier wird man als Kunde nicht allein­ge­lassen und das Team gibt jeden Tag sein Bestes alle Kunden­wün­sche zu erfüllen. Ziel ist es jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und perfekt mit passenden Schreib­waren auszu­statten.

Unsere Produkte und Ange­bote

Unsere Produkt­pa­lette ist so viel­fältig und wech­selt saisonal. Hier bekommen Sie nur erst­klas­sige Ware, die nicht mit billigen Produkten vergleichbar sind. Das Thema Nach­hal­tig­keit ist uns beson­ders wichtig, daher gibt es mitt­ler­weile sehr viel Auswahl zu recy­celten bzw. Ökopa­pier und mehr. Unter den Kate­go­rien finden Sie mitunter sehr viele namen­hafte Marken wie Lamy, Staedler und Mole­skin.

Die große und wech­selnde Auswahl und die liebe­volle Gestal­tung und Präsen­ta­tion der Produkte sind eine über­zeu­gende Kombi­na­tion, die Besu­cher vor Ort verzau­bert. Zu Weih­nachten wird jeder Besuch bei uns ein schönes Erlebnis mit vielen noch schö­neren Ange­boten.

Alles zu Schreibwaren finden Sie im Tintenfass

Große Auswahl im Tinten­fass Bochum

»Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!«

0234 96297950
Mo.-Fr. 10:00–18:00
Sa 10:00–16:00
Sa (Okt-Dez) 10:00–18:00

Stimmen unserer Kunden

Menü